Update: Fundraising, Einzigartigkeit, Schuhe, Sandwiches, Fritz und Frank

about 1 year ago in Updates

Zeit für ein Update und wir fangen direkt mit großen Beträgen an:

Über 25.000 Euro an Spenden­geldern haben die 40 zukünftigen MBAs der WHU Otto Beisheim School of Management während der ein­wöchigen „Future Leaders Fund­raising Challenge“ für die Organisation Save the Children generiert. Wir haben die Kommu­nika­tions­ideen der Studie­renden als Fach­juroren bewertet und Impulse aus der Praxis geliefert. Mehr dazu in diesem Video.

bfi16-michael-krisch
Michael Krisch spricht auf dem „BFI Cologne 2016“. Foto: KoelnMesse/Harald Fleissner

„Open Campus Day“ hieß es wieder an der EMBA in Düsseldorf: Michael Krisch unter­richtet an der EMBA das Modul „Cross-Media Kommu­nikation“ und gab mit einer Schnupper­vorlesung erste Einblicke ins Studium.

Ausserdem begeisterte Michael Krisch mit seinem Vortrag zum Auftakt des Business Forum Imaging 2016 – presented by photokina das inter­natio­nale Fach­publikum der Imaging Industrie und regte die Diskussion über Einzig­artigkeit und die Zukunft der Imaging-Branche an.

10171011_1417952225164710_3227768123875202602_n
Der Hofladen Coenen im Abendlicht. Foto: Stefan Schrills

Und was macht den Hofladen Coenen einzigartig? Wir werden uns ab sofort intensiv der Beantwortung dieser Frage widmen und freuen uns auf die Zusammen­arbeit mit Familie Coenen!


Ein paar Neuigkeiten von unserem Lieblingsverlag TFGC Publishing:

tfgcp-020-021
  1. „Mit den Schuhen ändert sich alles“ von Max Kersting, veröffentlicht am 31.3. mit riesiger Tee-Party in der Ninasagt Galerie.
  2. „List of Sandwiches“, zusammen­gestellt von Mirko Podkowik, veröffentlicht während des Internetstadl #3 im NRW Forum Düsseldorf.

Und wir empfehlen aus unserem Journal: